„ Der, der sagt, es sei nicht möglich,
sollte dem nicht im Wege stehen, der es tut.”

Chinesischer Spruch

Wofür stehen wir?

Die Regina Höck & Partner GmbH ist ein Hamburger Beratungs- und Trainingsunternehmen, das 1995 von Regina Höck gegründet wurde. In dieser Zeit durften wir Erfahrungen mit Unternehmen unterschiedlicher Größe und verschiedener Branchen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Motivationsanalysen, Kompetenz- und Führungstraining sammeln.

Wir sind dabei mit den von uns begleiteten Unternehmen gewachsen - sowohl als Organisation als auch an weiteren wertvollen Erfahrungen. Diesen Erfahrungsschatz geben wir wieder in den Markt zurück. So ist eines der zentralen Beratungsfelder die Begleitung von Familienunternehmen und mittelständischen Unternehmen bei der Regelung der Unternehmensnachfolge geworden. Auch die Personal- und Führungskräfteentwicklung ist nach wie vor zentraler Bestandteil unseres Portfolios. Beide Bereiche befruchten sich gegenseitig.

Mit unseren Kunden streben wir langfristige Beziehungen an - Loyalität und Integrität sind für uns zwei der Hauptantriebsfedern unseres Tuns. Unsere Vision ist es, in den Unternehmen zu einer Führungskultur beizutragen, die die individuelle Persönlichkeit konsequent in den Mittelpunkt stellt. Dabei lehnen wir uns an die Erkenntnisse von Professor Dr. Steven Reiss an, der die menschliche Persönlichkeit und Motivation erforschte.

Wir sind überzeugt, dass diese Herangehensweise zu besonders nachhaltigen Ergebnissen bei unseren Kunden führt. Lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen.

Wildcard SSL Certificates